Oft gestellte Fragen

Sind die Bijouterie am Bogen und die Bijouterie Droz nur ein Online Shop?

Nein, die Bijouterie am Bogen hat ein Ladengeschäft in 5620 Bremgarten AG und die Bijouterie Droz hat eines in 4800 Zofingen AG. Die Bijouterie am Bogen wurde 2008 von Rainer Sorg übernommen und als Einzelunternehmen geführt. Im Juni 2013 übernahm Rainer Sorg die Bijouterie Droz und gründete die Aktiengesellschaft Sorg Uhren+Schmuck AG.

Wir sind ausserdem offizieller Händler der angebotenen Marken.

 

Habe ich eine Garantie?

Ja, Sie haben auf jedem Produkt zwei Jahre Garantie und diese ist Weltweit bei einem entsprechenden Händler gültig.

 

Was mache ich in einem Garantiefall?

Sie können uns die Uhr oder das Schmuckstück jederzeit in eines der beiden Geschäften vorbeibringen. Oder sie senden uns den Artikel per Post zu. Sobald wir den Artikel von Ihnen erhalten, kümmern wir uns um die Garantieabwicklung mit dem Hersteller.

 

Was mache ich wenn ich meinen Wunschartikel nicht auf Ihrer Website gefunden habe?

Sie können uns jederzeit ein Mail mit der Artikel Nummer oder mit einem Foto Ihres Wunschartikels an bijouterie@ambogen.ch oder an bijouterie@droz-zofingen.ch machen. Wir werden unser Bestes geben um Ihren Wunsch zu erfüllen.

 

Wie kann ich bei Bijouterie am Bogen und bei Bijouterie Droz einkaufen?

  • Direkt online über unseren Online Shop
  • In einem der beiden Geschäften in Bremgarten und Zofingen

 

Wie kann ich Online bestellen?

1. Suchen Sie in unserem Katalog das gewünschte Produkt aus und klicken Sie es an.
2. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb indem Sie die Schaltfläche „in der Warenkorb“ anklicken.
3. Zum Abschliessen Ihres Einkaufs, müssen Sie nun den Warenkorb oben rechts anklicken und danach die Schaltfläche „Bestellung aufgeben“ wählen.
4. Füllen Sie das Formular mit der Rechnungs- und Lieferadresse aus. Im nächsten Schritt können Sie die Zahlungsmöglichkeit auswählen.
5. Im letzten Schritt sehen Sie die gesamte Bestellübersicht. Um die Bestellung abzuschliessen, müssen Sie nur noch auf „jetzt bestellen“ klicken. Sie erhalten danach eine Email mit der Bestellbestätigung.

 

Wie kann ich bei einem Online-Einkauf bezahlen?

Sie können bei uns wie folgt bezahlen:

  • Vorkasse, Rechnung
  • Postcard
  • Visa und Mastercard
  • Rechnung (Powerpay)

 

Bezahlung per Vorkasse?

Sie erhalten nach Absenden Ihrer Bestellung eine Bestätigungsemail. In dieser E-Mail stehen alle Bankverbindungsdaten und Sie können die Zahlung via Postschalter, Bank und E-Banking begleichen.

Es ist zu beachten, dass je nach Finanzinstitut die Verbuchung mehrere Tage in Anspruch nimmt.

 

Bezahlung per Visa und Mastercard?

Sie können bei uns auch bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa und Master Card.

Sobald Ihre Zahlung bei uns bestätigt wurde, schicken wir Ihnen die Bestellung zu. Auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung sollte Ihre Bestellung vermerkt sein.

 

Ich möchte das Produkt anschauen kommen. Wo ist das Produkt Lager?

Da sich das Sortiment unseres Online Shops aus zwei Geschäften zusammensetzt ist nicht jeder Artikel an beiden Standorten an Lager. Bei jedem Artikel in unserem Online Shop steht ob das Produkt in der Bijouterie am Bogen in Bremgarten oder in der Bijouterie Droz in Zofingen Lager ist. Falls Sie jedoch eine Uhr, welche in der Bijouterie Droz am Lager ist, gesehen haben, aber Bremgarten für Sie näher wäre, können Sie uns via Email oder Telefon kontaktieren. Wir werden dann die Uhr in das für Sie besser gelegene Geschäft mitnehmen.

 

Wie wird meine Uhr geschickt?

Wir versenden alle unsere Pakete eingeschrieben und B-Post mit der Schweizerischen Post.

 

Was kostet mich der Versand?

Bei uns ist der Versand innerhalb der Schweiz kostenlos wenn der eingekaufte Betrag mehr als CHF 100.- beträgt. Wenn dies nicht der Fall ist, kostet der Versand innerhalb der Schweiz CHF 9.- (eingeschrieben B-Post).

 

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferung von Artikeln an Lager erfolgt in der Regel innerhalb 4 bis 10 Arbeitstagen.

 

Was passiert wenn ich einen Artikel bestelle und diesen an einem bestimmten Tag brauche?

Am Besten rufen Sie uns dann sofort an und wir klären ab welche Versandart am besten ist. Auf Wunsch und gegen einen Aufpreis können wir die Uhren auch eingeschrieben A-Post Priority oder Express senden.

 

Was passiert mit meiner Bestellung wenn ich nicht Zuhause bin?

Wir senden jede Bestellung eingeschrieben mit der Schweizerischen Post. Sollten Sie bei der Postzustellung nicht Zuhause sein, wird Ihnen der Postbote einen Abholschein in den Briefkasten legen. So haben Sie die Möglichkeit, das Paket bei der Post abzuholen.

 

Kann ich meine Bestellung auch Abholen?

Sie können Ihre Bestellung auch gerne in einem der beiden Ladengeschäfte in Bremgarten oder Zofingen abholen. Bei dem Bestellungsprozess in unserem Online Shop können Sie "Abholung" anklicken. Falls die Uhr zum Beispiel in Zofingen Lager ist, für Sie jedoch Bremgarten näher wäre, kontaktieren Sie uns doch kurz via Email oder Telefon. So können wir Ihnen die Uhr in das für Sie besser gelegene Geschäft mitnehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Top